Welcome home.

Willkommen in meiner Welt!

Ich freue mich Dich hier auf meinem Blog willkommen heißen zu dürfen. Ob du dich nur zufällig hier her verirrt hast, oder bewusst her gekommen bist, spielt für mich keine Rolle. Ich freue mich über jeden der hier landet 🙂

Wer? Wer bin ich, gute Frage. Ich habe hier ( Who’s that girl turning my world?) ein paar Infos über mich für Euch bereitgestellt!

WieWas? Naja ich schreibe. Oder besser gesagt „blogge“. Über Dinge die mich beschäftigen, mich interessieren, mir passieren, oder die ich einfach der Welt mitteilen möchte. Im Moment gibt es 3 verschiedene Kategorien:

  • Flogging-Blogging : Hier schreibe ich vorrangig über Dinge die mich beschäftigen, quasi meine „Gedankenwelt“
  • Reisen : Wo ich war, wie es war und natürlich ein paar Fotos!
  • Erleuchtung zum Frühstück : Ist ein kleines „Experiment“, das mich oder jeden der es probiert glücklicher machen soll. Ich habe es ausprobiert – wie es lief findet Ihr in dieser Sparte heraus!

Ich wünsche Euch viel Freude bei mir und würde mich freuen Euch wieder begrüßen zu dürfen!

Keep your Head up – and your Heart strong.

11 replies »

  1. Mir gefällt dein lebenslustiger Blog. Ich schaue gerne ab und an bei Dir rein und Du bist auch bei mir ein willkommener Gast 🙂 Für Gespräche und Briefwechsel bin ich sehr gerne zu haben, wenn das „Du“ die selben Wellenlängen zu bereiten weiß. Dies nur als ein kleiner Hinweis. Lieber Gruß, mark

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank, das Kompliment gebe ich gerne zurück! Entschuldige bitte meine verspätete Antwort, aber irgendwie glaubte ich mir dein Kommentar nur eingebildet zu haben ( lag wohl an der Tatsache das ich es nach einem Nickerchen gelesen habe 😉 ).

      Gefällt mir

  2. Schade, ich habe Dein kleines Experiment „Erleuchtung zum Frühstück“ verpasst, weil ich erst heute Deinen Blog entdeckt habe. Aber ich werde mir die Karten noch genauer anschauen, denn der 1. Blick darauf, hat mir schon sehr gefallen! 😀 Hat Dich das Experiment glücklicher gemacht?
    LG Susanne
    PS: Vielen Dank fürs Folgen. Werde ich auch gleich machen… 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s