Monsieur Gaston

Jenseits des Regenbogens

IMG_5827We each have our own rainbow. We often find it where we least expect to.
I found my rainbow in a green forest. After rain the sun was shining …

Es ist nun schon über 2 Monate her, dass mich mein geliebter Gaston verlassen hat. Der Schmerz ist immer noch da, sobald ich an ihn denke und wird es wohl auch noch eine Weile bleiben. Langsam beginne ich wieder mit den langen Spaziergängen auf den uns bekannten Wegen, die wir einst zusammen gingen. Es ist plötzlich so leer geworden, ohne ihn …

5 replies »

  1. Oh ja, oh ja, mein kleiner vierbeiniger innnigst geliebter Freund hat mich Anfang des Jahres verlassen. Er hat das so gut hingekriegt, ich bin so stolz auf ihn, er ist alt geworden und er wollte nicht mehr. Und doch, er fehlt mir unendlich. Unendlich.
    Ich wünsche Dir alles Liebe aus dem Neanderthal!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe damals 2 Jahre gebraucht um es komplett zu verarbeiten. Aber er fehlt immer noch.
    So wundervolle Wesen, die unser Herz mit allem füllen, wenn sie gehen, hinterlassen sie eine Leere…
    Fühl dich gedrückt !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

