Vegan&Vegetarisch

Grüner Frühstücks-Smoothie

Manchmal muss es in der Früh einfeach schnell gehen. Das hat man keine Zeit zum Bananen schneiden, Haferflocken kochen, Brot bestreichen. Da reicht die Zeit gerade mal für ein Croissant and coffee to go. Aber das muss nicht sein 😉

Dieser Frühstückssmoothie, ist wie jeder Smoothie, ganz schnell gemacht und hält lange satt und versorgt uns dank der Banane, der Datteln und des Spinats mit allen Vitaminen und Minalien die wir gerade an stressigen Tagen brauchen. Zudem schmeckt dieser Smoothie richtig gut süß ohne zu süß zu sein!

Zutaten:

1 Banane
100ml Mandelmilch
2 EL Jogurt
2 Medjoul Datteln, entkernt
1 EL Mandelcreme
1 Handvoll Spinat

Zubereitung:

Alle Zutaten in den Blender geben und zu einem crenigen Smoothie verarbeiten!

 20160220_091050 - Kopie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s