Monsieur Gaston

Darf ich mich vorstellen: Gaston Vizsla

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAFrauchen bloggt hier ja schon, und ich habe ihr gebellt, dass ich das auch gerne möchte. Erst war sie skeptisch, sie meinte, dass ich mich nur in den Vordergrund drängeln möchte. Doch das stimmt nicht, ich habe sie schließlich überzeugt. Denn ich habe hier wie auf meinem Blog richtig was zu bellen.

Also, Leute, ich bin der Gaston. Gaston Vizsla. Oder Monsieur Gaston. Wie Ihr wollt! Ich bin ein Hund aus zweiter Hand, so sagt man das heute, wenn man sich nicht als ehemaligen Straßenhund titulieren möchte.

Zudem habe ich verschiedene Jobs als Hutmodell, Fashion-Ikone, Student der Philosophie, Verlobter meiner texanischen Freundin Lexi (auch eine Vizsla-Hündin und sehr hübsch, man nennt sie auch die Callas von Texas, denn sie kann wundervoll und in hohen Tönen bellen!), Barkeeper (mit eigener GASTON Bar) und Liebhaber der schönsten Doggie-Girls der Welt!

Also, ich werde dann ab und an mal hier vorbeischleichen und ein Wuff dalassen!

Bis dahin.

Euer Gaston.

Und hier gibt es noch ein Wimmelbild von und mit mir. Ihr dürft mitraten!

7 replies »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s