Blog

Happy Birthday to me

Heute, am Freitag den 13. ist es soweit: Ich habe Geburtstag. Mal Wieder. Eigentlich zum genau 23. Mal heute. aufregend, oder?Eigentlich hatte ich vor die Woche zu schreiben, über meine Gerichtsverhandlung, ein Konzert und so vieles mehr. Doch durch einen mehr oder weniger nicht-von-mir-ausgelösten Sturz habe ich mir die rechte Hand verstaucht. Ihr könnt es euch möglicherweise Denken, auch das Tippen tut weh.

Jetzt werde ich mal Kuchen essen gehen und danach in meinen Flieger in die Türkei steigen.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Keep your Head up and your Heart strong.

26 replies »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s