Reisen

Urlaub mit Fremden?

Ich liebe Abenteuer, andere Länder, andere Kulturen, anderes Essen, andere Menschen. Es gibt eine „neue Form“ des Reisens: Urlaub mit Fremden und darauf lasse ich mich ein. Habt Ihr schon davon gehört? Ich hab mir zwar gedacht, dass es sowas geben muss, aber wirklich Gedanken habe ich mir darüber nicht gemacht. Doch da mich irgendwie all meine Freunde versetzt haben,oder einfach zu knapp bei Kasse sind, dachte ich mir dass es an der Zeit ist, etwas Neues auszuprobieren. Und tatsächlich wird man im Internet schnell fündig. Lauter verschiedene Portale die einem anbieten, sich mit fremden auf die Reise zu machen. Und es ist wirklich für jeden was dabei: Wochenendtrips, Sportreisen, Kreuzfahrten, Relaxwochen, Kultururlaub, Partyurlaub und sogar Swingerurlaube ( lustigerweise habe ich da nur Inserate von Männern gesehen, alle ab 50, und alle ohne Begleitung).

Ich habe mich dazu entschieden selbst eine Anzeige aufzugeben:

Hallo Ihr Lieben,
Ich heiße Verena und suche jemanden der spontan Lust hat übers Wochenende wegzufahren! Orts-technisch bin ich relativ offen, nur da es nur ein Wochenende ist, sollte es kein 6 Stunden Flug sein, sondern Etwas näher 😉
Egal ob Sport, Action, Strand, Party, Kultur – solange es Spaß macht bin ich zufrieden.
Einfach ein Wochenende in einer fremden Stadt, na wie wärs?
Ich würde total gerne das Wochenende vom 13.11-15.11 wegfahren, na gibt es jemanden der dafür spontan genug ist? Egal ob Stadt, Strand, Berge, Weltall, ich bin für vieles zu haben.
All meine Freunde sind pleite, verplant oder was auch immer, weswegen ich mir dachte es mal hier zu probieren 🙂

Ich hätte an die Türkei gedacht – es ist noch schön warm dort und relativ günstig, aber was anderes wäre auch ok.

Kurz zu mir: Ich bin 22, studiere und arbeite, bodenständig und neugierig. Ich liebe es zu reisen und meine letzte Reise ist einfach viel zu lange her!
Was bei meinen Reisen immer dabei sein muss ist Musik und meine Kamera – und ganz viel gute Laune! 😉

Gemeldet haben sich einige – gruselige, nette, und definitiv auch Männer die Spaß suchen – im Bett.

Nach langem hin und her beschloss ich mit einem fremden Mädchen aus Berlin in die Türkei zu fliegen, ein anderes Mädchen aus München ist möglicherweise auch noch dabei. Morgen wird gebucht. Ich bin gespannt! In 11 Tagen, genau an meinem Geburtstag geht es los! 🙂

Keep your Head up – and your Heart strong.

Bitte ein bisschen was über Euch auch in die Mail schreiben, danke! 🙂

7 replies »

  1. eine Frau, werde ich nie ernsthaft fragen, ob sie mit mir etwas unternehmen will, weil jede Frau mag Männer in eine Warteschlange sehen,,,
    Frauen sind sehr Bürokratisch,,,,,,,

    Gefällt mir

  2. Habe ich schon mehrfach gemacht. Habe allerdings auch immer ein bisschen wählerisch geschaut und geguckt, dass die Reisepartnerin (war mir irgendwie lieber, weil dann das Thema einfach nie im Raum steht), ungefähr gleich alt ist und ähnliche Interessen hat. Ich war aber auch jedes Mal gleich 3 Wochen am Stück mit Backpack unterwegs. Dazu gibts auf meinem Blog auch die ein oder andere Story. Kann es auf jeden Fall empfehlen! Wünsche Dir viel Spaß und bin gespannt was Du berichtest!

    Gefällt mir

  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß, Freude und interessante Gespräche. Ich finde das wirklich sehr mutig von dir! War jetzt auch mit einer fremden Gruppe sechs Tage in Bosnien. Ich kannte nur die Reiseleiterin. Du gehst da noch einen Schritt weiter. Du organisierst das Ganze auch noch selbst zusammen mit fremden Mädels. Ich bin schon neugierig, was du zu berichten haben wirst. 🙂

    Herzliche Grüße aus Wien,

    Caroline

    Gefällt mir

  4. Wünsch dir viel Spaß und tolle neue Bekanntschaften. Ich habe das schon einige Male für mehrtägige oder Tages- Bergtouren und/oder Klettertouren gemacht. Daraus sind netten Kontakte entstanden und wir treffen uns regelmäßig zum Berggehen und klettern.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

