Reisen

Ich bin dann mal weg…

Liebe alle, wer von Euch war denn schon mal in Schweden ( Stockholm und Süden) oder Dänemark (Kopenhagen) ? Ab morgen bin ich weg, und gerade brav am Packen. Gibt’s Dinge die man gesehen, getrunken, gegessen oder einfach erlebt haben muss? Ich wünsche Euch wundervolle zwei Wochen, und wir sehen uns wenn Ich zurück bin! 🙂

Keep your Head up – and your Heart strong

17 replies »

  1. Ich bin noch in Schweden und mache gerade eine Autorundreise. In Vimmerby und Katthult war ich natürlich als Astrid Lindgren Fan. Es ist wunderschön und ich bin ganz verliebt in die roten Häuser. Du musst unbedingt mal hin.

    Gefällt mir

  2. Wie schön! Genieße den wunderschönen Norden!
    Ich war einige male in Schweden und auch schon mal in Dänemark. Als Astrid-Lindgren-Fan finde ich natürlich, dass ihre Spuren einladen, also Vimmerby besuchen!

    Gefällt 1 Person

    • Du hattest Recht – auch ohne Hotspot ist Schweden eine Reise wert! Allein schon wenn man Schweden überfliegt und feststellt, dass die Landschaft ganz anders ist als die Österreichisch-Europäische. Bzw. meinte ich den Süden Schwedens – flach, viele Gewässer, viele Wälder, und viele Rote Häuser 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. In Kopenhagen war ich mal. Ist zwar schon sehr viele Jahre her, aber die Stadt ist mit in sehr guter Erinnerung geblieben, weil sie mir gut gefallen hat.

    Einen schönen Urlaub wünscht dir
    Nachos Leinenhalter Achim

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s