Allgemein

Erleuchtung zum Frühstück- Zen im Alltag (20)

Füge allem was du tust ein Lächeln hinzu
– das ist wahre Freude.

JA! Einfach nur ja da bin ich dabei. Sofort und ohne Einspruch. Ob ich ständig dran denke weiß ich nicht, aber nachdem ich eh meistens den ganzen Tag Lächelnd durch die Gegend laufe, hoffe ich mal diese Aufgabe problemlos zu bestehen 🙂

Keep your Head up – and your Heart strong.

©Sandy Taikyu Kuhn Shimu: Erleuchtung zum Frühstück – Kartenset (c) 2012 Schirner Verlag, Darmstadt

Kommentar verfassen

