Allgemein

Erleuchtung zum Frühstück- Zen im Alltag (18)

Ernähre dich heute vegetarisch.
Verzichte auf den Konsum von Fleisch und Fisch.

Ich bin sowieso nicht der extrem große Fleisch-Fan, von daher sollte das kein Problem sein. Gleich wird vegetarisch gefrühstückt! 🙂

Keep your Head up – and your Heart strong.

©Sandy Taikyu Kuhn Shimu: Erleuchtung zum Frühstück – Kartenset (c) 2012 Schirner Verlag, Darmstadt

10 replies »

      • Nein, ich war vorher schon dünn und habe leider noch mehr abgenommen. mein Mann hat auch abgenommen, ich arbeite aber auch körperlich und bewege mich sehr viel. Aber Gewichtszunahme ist eigentlich ungewöhnlich beider veganen Ernährung. lg Marlies

        Like

      • Ok ich bin keine Ernährungsexperting oder sonst was – aber meine Schwester hat sich sehr viel von Kartoffeln, Reis und Nudeln ohne Eir ernährt.. Das war wohl eher der Grund für die Gewichtszunahme 😉

        Like

    • Ich habe auch vor vll noch dieses Jahr Vegetarierin zu werden, habs auch schon mal probiert – nur braucht man dafür Zeit finde ich. Ich habs einige Tage problemlos durchgehalten, doch dann war ich unterwegs, hatte einen riesigen Hunger aber keine Zeit um etwas geschautes zu essen und kaufte mir einen Burger…. Im nachhinein fiel mir dann auf dass das „Vegetarisch-sein“ nicht so ganz geklappt hat 😉

      Like

  1. Das geht heute leider nicht, weil es in meinem Stadteiltreff (Die Oase) heute Nudeln mit Thunfisch gibt.
    Aber ansonsten sehr gerne.
    Lass Dir Dein Frühstück schmecken 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar