Allgemein

Erleuchtung zum Frühstück- Zen im Alltag (18)

Ernähre dich heute vegetarisch.
Verzichte auf den Konsum von Fleisch und Fisch.

Ich bin sowieso nicht der extrem große Fleisch-Fan, von daher sollte das kein Problem sein. Gleich wird vegetarisch gefrühstückt! 🙂

Keep your Head up – and your Heart strong.

©Sandy Taikyu Kuhn Shimu: Erleuchtung zum Frühstück – Kartenset (c) 2012 Schirner Verlag, Darmstadt

10 replies »

    • Ich habe auch vor vll noch dieses Jahr Vegetarierin zu werden, habs auch schon mal probiert – nur braucht man dafür Zeit finde ich. Ich habs einige Tage problemlos durchgehalten, doch dann war ich unterwegs, hatte einen riesigen Hunger aber keine Zeit um etwas geschautes zu essen und kaufte mir einen Burger…. Im nachhinein fiel mir dann auf dass das „Vegetarisch-sein“ nicht so ganz geklappt hat 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s