Allgemein

Erleuchtung zum Frühstück- zieh eine Karte

In der Ruhe liegt die Kraft – nimm sie dir!

Da ich heute total darauf vergessen habe meine Karte zu ziehen, habe ich auf Marina’s Seite eine gezogen. Vom Aussehen ist sie zwar ganz anders als meine, aber was soll’s, es ist eine Karte. Ich muss zugeben, ich habe ein bisschen geschummelt – ich habe 2 Karten beim ziehen übersprungen, da auf denen etwas mit „Christus“ und „Gott“ stand und das nicht wirklich etwas für mich ist 🙂

Keep your Head up – and your Heart strong.

Kommentar verfassen

